Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Enactus Passau.

Reiter ENACTUS PASSAU
Enactus Passau – Entrepreneurs in Action

Mit unserem sozialen Engagement – gepaart mit tatkräftiger Unterstützung unserer Business und University Advisors sowie innovativen Ideen – wollen wir gesellschaftlichen Problemen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene begegnen und unseren eigenen, nachhaltigen Beitrag leisten. Wir setzen theoretisches Wissen aus dem Hörsaal praktisch um, indem wir Projekte gründen, die nach dem Prinzip „Hilfe zur Selbsthilfe“ die Welt unternehmerisch im Kleinen verbessern.

Du kannst bei uns gesellschaftliche Verantwortung übernehmen, denn wir stehen für soziales Unternehmertum und großartigen Teamspirit.

Wir suchen immer neue kreative Köpfe! Dabei ist es egal, ob du Jurist, Informatiker, KuWi oder SpuTe bist. Bei uns bist du jederzeit herzlich willkommen, dich mit deinen ganz persönlichen Talenten einzubringen und die Welt unternehmerisch im Kleinen zu verbessern! Du kannst dich entweder in einem bestehenden Projekt einbringen, ein neues Projekt auf die Beine stellen oder in einem der Ressorts mitarbeiten.

Team Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter!

schau doch einfach mal bei unseren wöchentlichen Treffen vorbei. Wir treffen uns jeden Montag im ZMK 004 um 20.00 Uhr – oder schreib uns eine Mail an: teamvorstand@passau.enactus.de