Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

ICUnet.AG.

-International auf Kurs mit interkultureller Beratung-

Die ICUnet.AG unterstützt Enactus Passau seit November 2016.  Im Speziellen steht Alexander Wehrmann dem Team Passau als Business Advisor mit Rat und Tat zur Seite. Daneben hat die ICUnet.AG gerade durch ihre finanzielle Unterstützung im Bereich Marketing dazu beigetragen, dass wir die Idee von Enactus und die Hochschulgruppe an sich in Passau noch bekannter machen. Dazu wurden Sticker gedruckt, die nun bei unseren Events verteilt werden können. Für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken wir uns sehr herzlich und hoffen auf weitere Kooperationen auch bei anderen Projekten.

Weiterführende Informationen über die ICUnet.AG und die Niederlassung in Passau gibt es unter http://www.icunet.ag/home/ bzw.  http://www.icunet.ag/standorte/passau/