Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Studenten.

WARUM MITMACHEN?

Gutes Bewirken – im Team

  • Als Social Entrepreneur übernimmst du bei Enactus aktiv gesellschaftliche Verantwortung und kannst die Welt im Kleinen positiv gestalten.
  • Bei Enactus lernst du Teamarbeit kennen und bist dabei gleichzeitig Teil einer großen, weltweit wirkenden Idee und eines weltweiten Netzwerks.

Weiterkommen und Lernen

  • Durch die Arbeit in Projekten lernst du in der Praxis, unternehmerische Arbeit an Zielen und Zielvorgaben auszurichten, mit Budgets zu arbeiten und mit verschiedenen Stakeholdern produktiv umzugehen.
  • Mit Enactus erwirbst du wichtige Qualitäten und Erfahrungen für Führungs-und andere Aufgaben.

Kontakte zu Arbeitgebern knüpfen

  • Als Enactus-Mitglied arbeitest du mit unterschiedlichen Unternehmen zusammen und knüpfst Kontakte zu möglichen Arbeitgebern, zum Beispiel in der persönlichen Zusammenarbeit mit Business Advisors in den Projekten.

WIE MITMACHEN?

Hast du Lust dich bei Enactus Passau zu engagieren oder würdest uns gerne einmal kennenlernen? -> dann schreibe uns einfach eine Mail an teamvorstand@passau.enactus.de oder schaue bei unseren wöchentlichen Treffen im ZMK 004 um 20.00 Uhr immer montags vorbei.